Kategorien
Wettkämpfe

DieSPECKtakel LaufSPECKtakel – Das LaufSPECKtakel im Aischgrund

  • Samstag, 30. April 2022
  • 69 km + 1000 HM

Unser Läufer Lars Hohenstein ist am Samstag bei der Premiere dieser neuen Veranstaltung bei Neustadt an der Aisch gestartet! Glückwunsch zum Finish! 7h 28min beträgt die Zielzeit.

Es wurden vier Läufe angeboten: ein Jedermannslauf mit 7 km und drei Läufe auf einer 23 km Runde, die 1x, 2x, 3x gelaufen wurde. Lars lief die drei Runden mit 69 km mit wirklich großer Freude und sieht für diesen Lauf durchaus Potential.
Die drei Verpflegungsstationen alle 7 km waren sehr gut – der Initiator und Organisator Christian Kemper ist halt ein alter Hause im Ultramarathon.
Mit 11 Startern über die lange Distanz ist hier noch Raum für mehr Läufer – und die Veranstaltung hat mehr Starter verdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert